Narrow Escape

Narrow Escape ist unser Indie-Horrorspiel indem ihr allein oder mit bis zu drei weiteren Spielern versuchen müsst, aus verschiedenen Gebäuden zu entkommen ohne von euch von der herumstreunenden Kreatur erwischen zu lassen.

Entkommen ist aber nicht das einzige Ziel. Sammle Münzen, erledige Aufgaben und nimm bestimmt Items mit um Boosts zu erhalten. Suche nach Sicherungen und einem Schlüssel der dich und deine Freunde nach draußen bringt. Aber das wichtigste: Überlebe!

Um die Sicherungen zu finden musst du die Räume durchsuchen deren Türen du in den meisten Fällen knacken musst. Aber pass auf! Deine Pickgun hat nicht unendlich viel Kapazität. Du musst dir ab und zu auch die zeit nehmen sie zu reparieren.

Lass dich nicht von der Kreatur erwischen die durch das Gebäude wandelt. Sobald eine Tür aufgeschlossen ist, ist sie nicht mehr „einbruchssicher“. Wirst du erwischt, ist es vorbei für dich. Es sei denn du hast einen Erste-Hilfe-Koffer bei dir. Dann kriegst du noch eine zweite Chance. Verbessere die Pickgun deiner Charaktere individuell, um schneller aufladen zu können und mehr Kapazität zu schaffen.

Erfülle nach und nach deine Missionen um Punkte zu erhalten und Level aufzusteigen. Spiele somit Charaktere und ihre Fähigkeiten frei.

Kaufen über Steam